Karriere

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Geschrieben von Testautor | Sep 12, 2024 8:51:49 AM
Sie unterstützen die Geschäftsführung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Büroalltags.

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Schnittstelle zu Banken, Versicherungen, Behörden, Rechtsanwälten
  • Termin- und Reisekoordination
  • Geschäftskundenempfang
  • Koordinierung gewerberechtlicher Genehmigungen
  • Bescheid- und Vertragsverwaltung
  • Organisation von internen und externen Veranstaltungen
  • Vorbereitung und Nachbearbeitung von Meetings samt Protokollen

Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung erforderlich
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Diskretion, Flexibilität, ordnungssicherndes Denken, Genauigkeit und Korrektheit
  • Strukturierte sowie eigenständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Italienischkenntnisse von Vorteil)
  • WiedereinsteigerInnen willkommen

Unsere Benefits :

  • Einen interessanten, sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
  • Ein sehr gutes Betriebsklima und ein hoch motiviertes und innovatives Team
  • Zusatzleistungen im Gesundheitsmanagement
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Unfallversicherung
  • Freizeitveranstaltungen und noch vieles mehr

Ihre Bezahlung:

Wir sehen diese Position in der Beschäftigungsgruppe F – Grundstufe“ (€ 3.591,87 brutto p.m.) des aktuellen Kollektivvertrages der Metallindustrie. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung sind wir selbstverständlich gerne zur Überzahlung bereit.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf:

Bewerbungen

Sandra Kaiser

+43 676/840 616-321