Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Sie unterstützen die Geschäftsführung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Büroalltags.
Ihr Verantwortungsbereich:
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Schnittstelle zu Banken, Versicherungen, Behörden, Rechtsanwälten
- Termin- und Reisekoordination
- Geschäftskundenempfang
- Koordinierung gewerberechtlicher Genehmigungen
- Bescheid- und Vertragsverwaltung
- Organisation von internen und externen Veranstaltungen
- Vorbereitung und Nachbearbeitung von Meetings samt Protokollen
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung erforderlich
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Diskretion, Flexibilität, ordnungssicherndes Denken, Genauigkeit und Korrektheit
- Strukturierte sowie eigenständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Italienischkenntnisse von Vorteil)
- WiedereinsteigerInnen willkommen
Unsere Benefits :
- Einen interessanten, sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
- Ein sehr gutes Betriebsklima und ein hoch motiviertes und innovatives Team
- Zusatzleistungen im Gesundheitsmanagement
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Verkehrsanbindung
- Unfallversicherung
- Freizeitveranstaltungen und noch vieles mehr
Ihre Bezahlung:
Wir sehen diese Position in der Beschäftigungsgruppe F – Grundstufe“ (€ 3.591,87 brutto p.m.) des aktuellen Kollektivvertrages der Metallindustrie. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung sind wir selbstverständlich gerne zur Überzahlung bereit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf:
Bewerbungen
Sandra Kaiser
+43 676/840 616-321